Hallöchen, ich bin Julia, 22, Medizinstudentin und suche eine christliche WG in Dresden (am liebsten Nähe Uniklinikum). Ich interessiere mich für Sport und backe sehr gerne Torten :) Für gemeinsame Unternehmungen (Wandern. Schwimmen, Volleyball spielen, Film gucken, Spieleabend, quatschen, trinken, essen, beten,...) bin ich immer zu haben! Falls ihr also eine nette, aufgeschlossene, liebenswerte Mitbewohnerin sucht, die Jesus liebt, dann meldet euch doch gern mal bei mir! Tel.: 0176 81512167 email: julia.felber98@yahoo.de
Hey ich bin Judith, und suche für meine 2 Raum Wohnung in Dresden Striesen nun doch noch eine liebe Mitbewohnerin für eines der beiden Zimmer. Das freie Zimmer ist 13qm groß und ist durch das große Fenster schön hell. Außerdem hat die 56qm große Wohnung einen Balkon der aber an dem anderen Zimmer hängt, ein mittelgroßes Badezimmer mit Badewanne und Waschmaschine. Eine große Küche mit Tisch und Stühlen ist natürlich auch vorhanden. Zu mir: über den Tag arbeite ich in einem Café und abends unternehme ich gern viel mit Freunden oder Familie. Ich mache gern Sport wie schwimmen, wandern, laufen und geh auch ab und zu ins Fittnesstudio. Sonst schau ich auch gern mal gemütlich einen Film oder Sitz bei einem Radler oder Glas Wein auf dem Balkon. Backen und kochen macht mir auch sehr viel Spaß, macht man aber alleine viel zu selten. Jesus spielt in meinem Leben auch eine sehr große Rolle weswegen ich mich Freunden würde wenn meine neue Mitbewohnerin auch Jesus im Herzen hat. Außerdem habe ich eine Katze die auch mit in der Wohnung lebt. Wenn du Interesse schreib mir gern. Lg Judith