ab Dezember 2021 werden zwei Zimmer in einer 4er WG ganz nah am Campus (Nürnberger Ei) frei. Das Zimmer ist jeweils ca. 16 qm mit Warmmiete 214 und 222 Euro. Da ich auch selbst Christ bin, möchte ich gerne mit Christ zusammen wohnen.
Schreib mir eine Nachricht, falls ihr Interesse habt und mehr wissen wollt. Gern könnt ihr die Info weiterleiten. Danke! :)
Hallo Belinda, ich bin Damaris und studiere gerade in Dresden Lehramt im 3. Semester. Aufgrund von Corona habe ich das 1. Jahr nur zuhause studiert und habe derzeit noch ein Zimmer im Studentenwohnheim. Dort fühle ich mich allerdings leider überhaupt nicht wohl und bin auf der Suche nach einem neuen schönen Zimmer. Da ich selber christlich bin, würde ich mich umso mehr freuen, ich eine WG zu kommen, in der ebenfalls der Glaube gelebt wird. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. :)
Hey Belinda, ich weiß nicht genau, ob das Angebot noch so aktuell ist, aber ich bin gerade auf der Suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete von Ende Februar 2022- ca. Anfang August. Ich bin auch Christin. Würde mich über eine Rückmeldung freuen :) Liebe Grüße, Clara