Ich bin 26 Jahre alt, studiere ab Herbst online Theologie und bin mit einer halben Stelle bei einem Missionswerk angestellt. Nun suche ich ab Juni eine christliche WG, damit mein online-Alltag nicht zu einsam wird! Ich spiele gerne Gitarre, bin kreativ und mache gerne Spaziergänge. Mein Herz schlägt für Evangelisation und Jüngerschaft. Etwas kenne ich mich schon in Dresden aus, da ich 16/17 mein FSJ dort gemacht habe und immer wieder gerne zu Besuch bin.
Also, ich würde mich freuen, über eine WG - und ansonsten auch Vorschläge für günstiges Wohnen in Dresden ;)
ich habe deine Anzeige gesehen und dachte ich melde mich mal - ich wohne selbst noch nicht in Dresden. Werde aber ab 15.04 bis Ende Juli 2024 ein Traineeprogramm in einem christlichen Hotel machen und bin noch auf der Suche nach einem WG Zimmer. Vielleicht hast du ja Interesse dass wir uns zusammentun und gemeinsam eine kleine Wohnung finden - wenn sie nicht zu teuer ist, kann ich auch bis Ende Juni dort alleine wohnen. Melde dich doch gerne - vielleicht auch per Mail: Kristina-Fischer@gmx.net
Hallo Kristina! Danke für deine Antwort. Das ist jetzt nicht unbedingt das, was ich gesucht habe, weil ich ungerne eine Wohnung mieten möchte in der Hoffnung, dass sich dann noch eine Mitbewohnerin findet. Hoffe du verstehst das. Segen Dir und alles Gute für die Suche! Evelyn