ich bin Keziah aus Leipzig und möchte in den nächsten Wochen (am liebsten Anfang Februar) nach Dresden ziehen. Ich bin 23 Jahre alt, habe Linguistik studiert und das letzte Jahr als Volontärin bei einer christlichen Studentengruppe ähnlich der SMD gearbeitet. Ich bin offen und kommunikativ, und habe gerne Menschen um mich.
Mein neues Zuhause würde ich sehr gerne mit einem oder mehreren anderen Christen teilen. Das wichtigste für mich ist es, in einer WG nicht nur als Mitbewohner, sondern auch als Freunde zusammen zu leben. Außerdem würde ich mich über eine Offenheit für Gäste freuen, und vielleicht auch die Bereitschaft, hin und wieder mal eine kleine WG-Party zu schmeißen.
Ich fände es gut, wenn die Wohnung einigermaßen zentral gelegen wäre, z.B. Altstadt, Südvorstadt, Strehlen…
Bei der Zimmergröße bin ich recht flexibel. Wenn es zum Beispiel ein Wohnzimmer oder eine große Küche gäbe, könnte ich mich auch mit einem kleinen Zimmer anfreunden. Vom Preis her wäre unter 250 € schön, weiß aber nicht ob das in Dresden so realistisch ist.
Wenn du das liest und selber auf der Suche bist: Ich kann mir auch gut vorstellen, zu zweit oder zu dritt eine WG zu gründen. Damit habe ich auch schon Erfahrung.
Ich freue mich schon sehr darauf, von dir zu hören! Du erreichst mich unter keziah.virginia@yahoo.de oder 017678917461. Bitte leite meine Anfrage weiter, wenn du jemanden kennst, der ein Zimmer frei hat, oder wenn du Zugang zu irgendwelchen Gemeinde- und Jugendverteilern hast.