Hey, ich suche für meine 2er-WG in Löbtau eine neue Mitbewohnerin! Ich bin 23 Jahre alt, mache gerade meinen Master in Architektur und werde dann im Herbst anfangen zu arbeiten! Meine jetzige Mitbewohnerin zieht im Juli aus und somit wird ab August ein Zimmer frei Die Wohnung liegt genau auf der Grenze Löbtau und Plauen. Mit der S-Bahn bist du schnell in der Stadt oder mit dem Bus fix in der Uni oder der HTW.
Dein zukünftiges Zimmer ist ca. 18m² groß, sehr hell und ruhig gelegen. Das Tageslichtbad besitzt Dusche und Badewanne. In der Küche steht neben Esstisch und Stühlen noch ein kleines gemütliches Sofa. Bei gemeinsamen Kochabenden können wir über Gott und die Welt quatschen. Ich bin selbst christlich und würde mich freuen, meinen Glauben mit dir zu teilen.
Melde dich einfach bei mir. Ich freu mich über eine Antwort.=) Jule julia-hensche@web.de
wir haben gerade dein Wohnungsgesuch gelesen und haben uns gefragt, warum du nicht einfach deine Wohnung kündigst und nach DD Pieschen ziehst. Unser Gesuch steht unter deinem.