mein Name ist Daniel Brunnmeier und ich bin ein 22-jähriger Student aus Aachen, also auf der anderen Seite Deutschlands :D
Da ich am 16.09.17 ein Praktikum in einem Ingenieurbüro in Dresden starte, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG. Das Praktikum würde fünf Monate dauern, also vorraussichtlich bis zum 02.03.2018.
Mich persönlich würde ich als eher ruhigen, unkomplizierten und fröhlichen Typen bezeichnen, der auch mal über sich selbst lachen kann. Man kommt gut mit mir zurecht und kann mich auch gerne auf Dinge ansprechen, die einen an mir stören. Ich wohne seit Anfang 2014 in einer WG und habe mich immer wohl gefühlt und mich immer gut mit meinen Mitbewohnern verstanden. Über gemütliche gemeinsame Abende mit interessanten Gesprächen würde ich mich natürlich freuen, bin aber selbstständig genug, auch alleine was zu unternehmen. Würde also nicht ständig an meinen Mitbewohnern kleben und sie nerven Ich habe es gerne sauber, bin aber nicht zu pingelig und räume meinen Dreck auch selber weg. In meiner Freizeit kann ich mich für fast jeden Sport begeistern, im Moment ist es Volleyball, wäre aber auch für etwas neues offen! Außerdem fahre ich Motorrad und ab und zu auch mal Longboard. Beides würde ich aber hier lassen, da das im Winter sonst etwas schwierig wird.
Freue mich auf eure Meldungen, gerne auch an 015757335970
Lieben Gruß Daniel
P.S.: Bringe auch einen Amazon Prime Video Account mit, für den ein oder anderen Filme-/ Serienabend ;)