in der legendären Berg WG (Bergstraße 86) wird ein Zimmer frei. Die Uni-Nähe ist optimal um auch mal SMD Zeug transportieren zu können. Daher ist es ganz geschickt als aktiver SMD hier zu wohnen. Bin selber seit nem knappen Jahr berufstätig, aber nun zieht einer meiner Mitbewohner aus.
- 10,4qm groß - ~185€ warm! - Hochbett vorhanden für bessere Platznutzung - ab irgendwann Juni, muss dann geklärt werden (im August/September wird das andere Zimmer (18qm) auch noch frei... )
ich heiße Philipp, bin 25 Jahre und bin grad auf der Suche nach einer christlichen Männer-WG ab September/Oktober 2018. Ich habe gerade deine Anzeige vom 16. Mai gelesen, in der stand, dass evtl. ab September wieder ein Zimmer bei euch frei wird.Zu mir: Ich wohne derzeit in Heidelberg, gehe hier in eine freie Gemeinde, studiere Verkehrsingenieurwesen an der TU DD, schreibe aber gerade meine Diplomarbeit bei der Deutschen Bahn in Karlsruhe. Alles etwas verwirrend, aber das erkläre ich euch gerne mal bei einem persönlichen Kennlerngespräch. Im September wollen meine Freundin und ich nach Dresden ziehen, wo ich bereits 4 Jahre meiner Studienzeit verbracht habe. In dieser Zeit hatte ich auch in einer christlichen Männer-WG gelebt und finde es genial mit Leuten zusammen zu wohnen, die auch Jesus lieben. Ich selbst mache total gerne Lobpreis (Gitarre), mag gemeinsames kochen, arbeite gerne in meiner Gemeinde mit und liebe es Spieleabende zu machen. Diese Woche Donnerstag und Freitag bin ich gerade in DD. Wenn ihr spontan Zeit habt, würde ich gern auf ein erstes Treffen vorbei kommen. Ansonsten könnten wir gerne auch mal skypen. Ich freue mich von euch zu hören und euch kennenzulernen. Ihr könnt mich gerne auch zurück rufen. Meine Handynummer: 0152 03323074