Hi, ich bin Maria, 23 Jahre jung und suche noch nach einer neuen, netten Mädels-WG ab August!
Zur Zeit arbeite ich in der Familienhilfe und beginne ab September eine Logopädieausbildung hier in Dresden.
Ich spiele öfter Klavier, treffe mich sehr gern mit Freunden und bin auch gern in der Natur unterwegs. Ja und ich koche auch gern mit anderen! :D
Auch wenn ich in Dresden nicht studiere und nicht studieren werde, habe ich in der SMD in Potsdam bei meinem alten Studium sehr gute Erfahrungen gemacht und die SMD dort sehr schätzen gelernt!
In Potsdam habe ich auch schon in WG´s gewohnt und zur Zeit wohne ich in einer zweier-Mädels-WG zur Zwischenmiete, wo ich ab August raus muss. Deshalb brauche ich noch Hilfe bei meiner WG-Suche! Wenn in deiner WG ein Zimmer ab August frei wird oder du jemanden kennst wo das der Fall ist oder du sonst Tipps für meine Suche hast, dann freu ich mich sehr von dir zu hören! :D Schreib mir gern unter: mariawank@gmx.de Es wäre sehr cool, wenn ich in einer christlichen WG einziehen könnte. Ich bin aber natürlich auch für andere WG´s offen!
Danke schon mal für alle Tipps und jede Hilfe! :) LG Maria