Hallo zusammen, ich suche ab sofort, aber spätestens ab dem 01.08.23, ein WG Zimmer in einer netten WG in Dresden. Zuerst aber ein paar Worte zu mir: Ich bin Miri, 24 Jahre alt und habe in Dresden Grundschullehramt studiert. Meine geliebte WG habe ich letztes Jahr verlassen, um zwischen dem Studium und dem Referendariat auf die Bibelschule zu gehen. Mein Ref werde ich nun nach den Sommerferien an einer Grundschule in Dresden-Kaditz beginnen und bin deswegen wieder auch der Suche nach einer neuen WG. Ich mag nette Gemeinschaft mit gutem Kaffee und auch mal tiefen Gesprächen. Ich bin sehr gerne draußen unterwegs, egal ob bin dem Rennrad, beim Wandern oder auch einfach nur zu Fuß. Ich werde die nächsten 1 1/2 Jahre vermutlich viel Zeit in der Schule und und beim Vorbereiten von Unterrichtsstunden verbringen, umso mehr freue ich mich aber über Abwechslung nachmittags oder am Wochenende z.B. durch gemeinsame Spieleabende. Ansonsten lege ich viel Wert auf Sauberkeit und offene Kommunikation. Falls ihr ein Zimmer für mich frei habt, meldet euch gerne! Viele Grüße und vielleicht bis bald, Miri WhatsApp/Signal: 015789375421 Email: miriam.schoenfeld@web.de