24, weiblich und auf WG/Wohnungssuche. Ab Oktober 24 studiere ich Forstwissenschaften an der TU Dresden in Tharandt (1. Semester). Davor hab ich eine Ausbildung zur Forstwirtin gemacht. Daher habe ich schon einige Jahre einen eigenen Haushalt geführt. Während meiner Zeit an einer Bibelschule habe ich aber auch WG-Erfahrung gesammelt. Ich bin eine aufgeschlossene, musikalische Naturliebhaberin, außerdem Nichtraucherin und haustierlos. Ich geh super gerne klettern und wandern. In einer WG bevorzuge ich eine gute Balance zwischen Gemeinschaftsleben und Rückzugsmöglichkeiten.
Meine Vorstellung - Ein eigenes Zimmer (min. 10m2) - Wohnform: Idealerweise eine WG (2er-4er WG), gern mit anderen Christen, eine kleine Studentenwohnung oder eine WG-Neugründung - Lage: entweder im Süden der Stadt Dresden (Stadtteile: Löbtau, Plauen, Südvorstadt, Cotta…) oder in Freital bzw. direkt in Tharandt + Großer Pluspunkt wäre Grün in der Nähe (Wald/ Park/begrünbarer Balkon) - Budget: ca. 300 - 380€ Warm - Zeitpunkt: Ab Mitte September (ca. den 20.09.24)
Falls ihr euch mich als Mitbewohnerin vorstellen könnt, dann meldet euch gerne über die smd-Seite oder unter sharon-huefken@gmx.de. Ansonsten per WhatsApp oder Anruf unter der 015906755528. Die Anzeige kann auch gern geteilt werden.