Hi, ich bin Franziska und beginne Ende August meine Arbeit als Lehrerin an der Christlichen Schule Dresden. Für die ersten Monate (evtl. bis Dezember/Januar) suche ich ein nettes WG-Zimmerchen, möglichst irgendwo Richtung Striesen/Strehlen/Laubegast/Reick/Niedersedlitz, um den Arbeitsweg in angemessenen Grenzen zu halten. Ich liebe Schönes und Musik (wenn es ein Klavier in der WG gibt, spiele ich auch gerne was), bin gerne in der Natur unterwegs, kreativ, unkompliziert, umgänglich und tiefgründig-humorvoll. Die studentische Schallmauer habe ich schon länger überschritten (bin offizielle 43), gehe aber (laut den Menschen um mich herum) locker als Anfang 30 durch. Ich war selbst lange in Hochschul- und SchülerSMD aktiv und liebe es, junge Menschen zu begleiten (in Form von Mentoring) und selbst mit Gott unterwegs zu sein. Ich freue mich, von euch zu hören und komme gerne zum Kennenlernen und WG-Anschauen vorbei. Ich freue mich, von euch zu hören unter katrinzaubersenf@web.de oder 0173-1491106.
Ich suche für September jemand, der in meiner 2er WG in Striesen zur Zwischenmiete wohnt, da ich erst ab Oktober einziehen kann. Hier die Eckdaten: -von 1.9.-30.9.20 -Zimmer: 15m2 -Wohnung: 63m2 -Miete: 282€ -Kaution: 282€ -Alter Mitbewohnerin 25 Jahre -Internet: 5€
Meine Mitbewohnerin und ich suchen vorrangig nach einer Frau, die sowohl unseren Glauben, als auch unsere christliche Lebenseinstellung teilt. Ggf. Kannst du in die Wohnung schon eher einziehen. Hast du eigentlich mal auf SMD-Freizeiten teilgenommen und kommst du aus dem Vogtland? Mich beschleicht das Gefühl, dass ich dich schon kenne :D
LG Yvonne aus Dresden (Ehemals Löbau)
Yvonne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1043A818-3EAE-4085-A547-1
50A25D63-CBB9-433A-84CC-6
87619964-2428-47FE-A9B6-0
C214127B-4ECA-4362-A5F6-4
F80E62A4-C98E-4CCD-AD97-3