Hallo, ich suche ganz dringend ein WG-Zimmer! Ich heiße Elena, bin 24 Jahre alt und studiere Internationale Kommunikation und Übersetzen im 7. Fachsemester an der Universität Hildesheim. Zurzeit wohne ich auch noch in Hildesheim, allerdings beginne ich ab Oktober meinen Master an der TUD, weswegen ich nach Dresden ziehen möchte. Ich suche eine (christliche) Mädels-WG (max. 3 Personen) vorzugsweise in Uni und Bahnhof Nähe.
Kurz zu mir: Ich bin eine fröhliche und humorvolle Person, die gerne lacht. Ich passe mich in einem angenehmen Wohnklima gerne dem anderen an und versuche Unstimmigkeiten anzusprechen und diese unkompliziert zu lösen, sodass alle zufrieden sind. Mir sind Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig, sowohl im eigenen Zimmer, als auch in den Gemeinschaftsräumen. Ich bin Vegetarierin, habe aber kein Problem damit, wenn andere es nicht sind! ;) In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, höre sehr viel (gute!) Musik - wobei ich ab und an auch mitsinge -, schaue gern Serien und habe gern gute Gemeinschaft mit anderen Menschen! Ich bin kein WG-Neuling, in meiner Studienzeit durfte ich schon WG-Erfahrungen sammeln. Ich schätze die Privatsphäre, bin aber auch für gemütliche WG-Abende mit Kochen, Quatschen usw. offen! Das WG-Leben stelle ich mir entspannt, respektvoll und harmonisch vor. Ich fände es schön, wenn zwischen den Mitbewohnerinnen Austausch besteht und es keine Zweck-WG wäre.
Falls dich meine Beschreibung angesprochen hat und du mehr erfahren möchtest, kannst du mich über WhatsApp: +49 1575 3428795 oder per Mail: elena.p96@gmx.de erreichen!